Bennet Poniewaz

Name, Vorname:  Poniewaz, Bennet
Geburtsdatum:06.07.1993
Sportart:Beachvolleyball
Verein:DJK TuSa 06 Düsseldorf e.V.
Ausbildung / Beruf:Student
Hobbys:Tennis, Serien, klettern
Idol:
Lieblingsgericht:Wenn Frühstück als Gericht zählt, nehme ich frühstücken ;)

Sportliche Erfolge

Das sind meine drei wichtigsten Erfolge!

- 3. Platz World Tour Puerto Vallarta
- 2. Platz CEV Satellite Vaduz
- 4. Platz DM 2017


Was ist Dein sportliches Ziel für 2017/2018?

Medaille bei der DM

Über mich

Wie und wo begann Deine sportliche Laufbahn?

Durch meine Eltern kam ich zum Volleyball. Angefangen habe ich beim VfL Lintorf in der Halle. 2011 habe ich am OSP in Kiel angefangen professionell Beachvolleyball zu spielen und zu trainieren.


Wie kombinierst Du Beruf und Freizeit?


Das ist einfach ... durch Beachvolleyball. Ich sehe das nicht als meinen Beruf sondern als Hobby. Meinen Beruf sehe ich eher im Studium. Aber durch ein gutes Zeitmanagement und Disziplin ist das gut möglich. Gerne verbringe ich auch mal Zeit mit meiner Freundin und Freunden, die mich ab und zu auf andere Gedanken bringen.


Das muss man in Düsseldorf gesehen haben / Hier muss man gewesen sein!

Das weiss ich gar nicht so genau muss ich gestehen ... aber meine Freundin sagt : Die Königsallee.

Mein Statement

Es ist gut, dass es das "Team Düsseldorf" gibt, weil ...


Titelsponsor

Sponsoren

Offizieller Autopartner

UEFA EURO 2024

sportstadt.tv

Social Media