Jessie Maduka

Name, Vorname:  Maduka, Jessie
Geburtsdatum:23.04.1996
Sportart:Leichtathletik, Dreisprung
Verein:ART Düsseldorf
Ausbildung / Beruf:Studentin Psychologie
Hobbys:Kochen, Konzerte besuchen
Idol:
Lieblingsgericht:Alles aus Opas Küche

Sportliche Erfolge

Das sind meine drei wichtigsten Erfolge!

- Teilnahme Europameisterscahft 2018
- 3-fache Deutsche U23 Meisterin
- 2. Platz Deutsche Hallenmeisterschaften 2018


Was ist Dein sportliches Ziel für 2018/2019?

Teilnahme Weltmeisterschaft sowie Hallen-Europameisterschaft 2019

Über mich

Wie und wo begann Deine sportliche Laufbahn?

Meine Sportliche Karriere begann 2005 bei der Talentiade, wo mein damaliger Trainer Wolfgang Vander mich damals entdeckt hat. Bis 2016 war ich hauptsächlich Sprinterin, beziehungsweise Weitspringerin, bis ich dann komplett auf den Dreisprung umgestiegen bin.


Wie kombinierst Du Beruf und Freizeit?

Durch gutes Zeitmanagement und ein gut strukturiertes Studium. Ich versuche meinen Stundenplan so gut wie möglich an den Sport anzupassen und verpasste Vorlesungen bei Wettkämpfen oder Trainingslagern nachzuarbeiten.


Das muss man in Düsseldorf gesehen haben / Hier muss man gewesen sein!

Rheintreppen und Kasematten
Hier kann man direkt neben der Düsseldorfer Skyline schöne Sommertage genießen


Titelsponsor

Sponsoren

Offizieller Autopartner

UEFA EURO 2024

sportstadt.tv

Social Media