Margareta Kozuch

Name, Vorname:  Kozuch, Margareta Anna (Kusia)
Geburtsdatum:30.10.1986
Sportart:Beachvolleyball
Verein:DJK TuSa 06 Düsseldorf e.V.
Ausbildung / Beruf:Profisportlerin
Hobbys:meditieren, die Natur genießen, tanzen
Idol:
Lieblingsgericht:ayurvedische Küche

Sportliche Erfolge

Das sind meine drei wichtigsten Erfolge!

- Champions League Siegerin 2016 (Halle)
- Volleyballerin des Jahres 2010-2014 (Halle)
- 3. Deutsche Meisterschaft 2017 (Beach)


Was ist Dein sportliches Ziel für 2017/2018?

Sich für das Season-Final in Hamburg zu qualifizieren.

Über mich

Wie und wo begann Deine sportliche Laufbahn?

Schon als Kind spielte ich auch durch meine Eltern beeinflusst Volleyball in der Halle, seit 2003 professionell in der Halle und seit 2017 im Sand.


Wie kombinierst Du Beruf und Freizeit?


Ich versuche so viel wie möglich die Energie der Natur aufzusaugen und daraus Kraft zu schöpfen, ansonsten hat man mittlerweile auch viele Freunde auf der Tour gefunden, die einen auch ein Stück weit den Turnieralltag vergessen lassen. Aber ich freue mich immer wenn es nur für ein paar Tage nach Mailand zu meinem Freund, nach Hamburg oder Polen zu meiner Familie geht oder mich meine Familie auf der Tour besuchen kommt.


Das muss man in Düsseldorf gesehen haben / Hier muss man gewesen sein!

Kaiserswerth, Sonne, Rhein, spazieren


Titelsponsor

Sponsoren

Offizieller Autopartner

UEFA EURO 2024

sportstadt.tv

Social Media