Nathalie Kubalski

Name, Vorname:  Kubalski, Nathalie
Geburtsdatum:03.09.1993
Sportart:Hockey
Verein:Düsseldorfer HC
Ausbildung / Beruf:Master Studentin Business Analytics
Hobbys:andere Sportarten, Musik, Konzerte
Idol:Gianluigi Buffon
Lieblingsgericht:Lasagne, Frozen Yoghurt

Sportliche Erfolge

Das sind meine drei wichtigsten Erfolge!

- Europameister Halle 2018
- Deutscher Meister Halle 2015, 2019 mit dem DHC
- Bronzemedaille FIH Pro League 2019

Über mich

Wie und wo begann Deine sportliche Laufbahn?

Mit damals 6 Jahren in meiner Heimatstadt Dinslaken beim TV Jahn Hiesfeld. Anfangs noch als Stürmer unterwegs, ging es mit 12 notgedrungen ins Tor. Aus notgedrungen wurde glücklicherweise - es hat so viel Spaß gemacht, dass ich seither nirgendwo lieber spielen möchte.


Wie kombinierst Du Beruf und Freizeit?

Durch eine gute Organisation meines Alltags, dem Entgegenkommen der Universität und dem Priorisieren der aktuellen Aufgaben. Es gibt Phasen, in denen man seine Freizeit relativ frei gestalten kann und welche, in denen nicht so viel davon verfügbar ist.


Das muss man in Düsseldorf gesehen haben / Hier muss man gewesen sein!

Viele schöne Ecken, am schönsten aber wohl bei gutem Wetter am Rhein - Kasematten/Tonhalle.

Mein Statement

Es ist gut, dass es das "Team Düsseldorf" gibt, weil ...


Titelsponsor

Sponsoren

Offizieller Autopartner

UEFA EURO 2024

sportstadt.tv

Social Media